Benutzerdialog "Sicherung Erstellen" fehlerhaft

Alle Probleme und Fragen zum externen Notenmodul ENM und ExtNotMod3

Moderatoren: Pfotenhauer, Blomeyer

Antworten
Maik Bäumer
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 19:56
Schulform: Gymnasium

Benutzerdialog "Sicherung Erstellen" fehlerhaft

Beitrag von Maik Bäumer »

Beim Klick auf das Icon "Erstellen" (unter Datei, Sicherung) erscheint in Version 1.1.2.0 ein Dialogfeld mit der Bezeichnung "Notendatei schließen" und der Nachfrage, ob die Notendatei dennoch (wegen noch fehlender Einträge) geschlossen werden soll. Eine Bestätigung mit "Ja" schließt allerdings nicht die Datei sondern meldet, dass die Notendatei gesichert wurde. Dies entspricht zwar genau der Intention beim Klicken des Icons "Erstellen" aber nicht dem Text im Dialogfeld.
Antworten

Zurück zu „ENM technische Fragen“