Klasenliste mit WP1, WP2 und Reli/PP

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Mittelko
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 12:56
Schulform: Gymnasium
Motto: I need a miracle right now!

Klasenliste mit WP1, WP2 und Reli/PP

Beitrag von Mittelko »

Hallo allerseits, es gibt einen Report "Klassenliste Religionskurs und WP-Bereich (PL)" (s. Dateianhang). Wenn man ihn drucken möchte, kommt eine Abfrage "Suche Daten zu folgender Bedingung" mit freier Texteingabe, dasselbe zum ASD-Jahrgang. Was muss ich dort eintragen? Wenn ich nichts eintrage, werden nur die Reli-Kurse (immerhin differenziert nach ev und kath) angezeigt, die WP-Spalten bleiben leer. Die Fächer(bzw. Kurse) sind aber in der Datenbank als WP1 bzw. WP2 eingegeben. Wie kann ich diesen Report nutzen? Oder hat jemand einen anderen Report, der Reli und WP-Bereich in einer Klassenliste ausgibt?
Danke im Voraus für Hilfe!
Klassenliste - Religionskurs und WP-Bereich (PL).rtm
(133.79 KiB) 66-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“