Vermerk Sonderpädagogische Förderung

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Puzzled-Green
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 19:20
Schulform: Gymnasium

Vermerk Sonderpädagogische Förderung

Beitrag von Puzzled-Green »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezgl. des Vermerkes "Sonderpädagogische Förderung":

Ich habe leider versehentlich bei Individualdaten II "weiterer Förderschwerpunkt" angeklickt und bekomme ihn leider nicht wieder gelöscht, so dass auf dem Zeugnis leider 2 mal der selber Förderschwerpunkt vermerkt ist. Die Schülerin hat aber nur einen Förderschwerpunkt.
Durch Löschen, Hoch- und Runterfahren von SchILD ist dieser weitere Förderschwerpunkt nicht zu löschen.

Hat jemand eine Tipp für mich? Übersehe ich etwas?

Vielen Dank im Voraus!

Steffi Strauch
GE Schwerte
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 10:28
Wohnort: Schwerte
Schulform: Gesamtschule

Re: Vermerk Sonderpädagogische Förderung

Beitrag von GE Schwerte »

Feld anwählen, "Entf"-Taste drücken

(Entf ist die Taste mit der entsprechenden Aufschrift, nicht die Taste mit dem Pfeil nach links).
Puzzled-Green
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 19:20
Schulform: Gymnasium

Re: Vermerk Sonderpädagogische Förderung

Beitrag von Puzzled-Green »

Dankeschön! Ich habe es x mit Entf probiert und es funktionierte nicht, aber jetzt hat es funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“