Nicht berücksichtigte Punkte in der Laufbahnbescheinigung

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
FrankRET
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:14
Schulform: BK

Nicht berücksichtigte Punkte in der Laufbahnbescheinigung

Beitrag von FrankRET »

Liebe Schild-Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit den Punkten in der Laufbahnbescheinigung unseres beruflichen Gymnasiums.

Im zweiten Halbjahr des letzten Schuljahres hat ein Kollege bei einem Q1 Schüler im Fach INGUmelt die Kursart von GKM auf VTF umgestellt.

Die Auswirkung war, dass die Punkte des 2.HJ in diesem Fach nicht in der Laufbahnbescheinigung des Schülers berücksichtigt wurden.

Dem Schüler ist der Fehler erst während er Ferien aufgefallen.

Ich habe also in SchILD im SJ 22/23 2HJ die Kursart wieder auf GKM gestellt und die Leistungsdaten neu geholt.

Der Eintrag GK wurde geändert.

Trotzdem werden die 10 Punkte nicht berücksichtigt und auch nicht in der Laufbahnbescheinigung angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg
Frank Retaiski

Im Bild sehen Sie, dass die 10 Punkte im Fach INGUmwelt nicht FETT angezeigt werden
Umwelttechnik.png
Umwelttechnik.png (252.85 KiB) 1467 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Nicht berücksichtigte Punkte in der Laufbahnbescheinigung

Beitrag von Raffenberg »

Haben Sie nach der Änderung Schild einmal neu gestartet?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
FrankRET
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:14
Schulform: BK

Re: Nicht berücksichtigte Punkte in der Laufbahnbescheinigung

Beitrag von FrankRET »

Wir haben SchILD-Zentral ich habe mich öfters ab und wieder angemeldet, dann bin ich mehrmals in Datensätze anderer Klassen gegangen weil ich dachte, dass sich dann die Datenbank aktualisiert. Aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße
Frank Retaiski
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“