Export ohne Lehrer

Spezielle Fragen zum Import/Export von Kurs42 nach Schild-NRW

Moderator: wschrewe

Hauke Hayen
Fachberater*in
Beiträge: 631
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:16
Schulform: Gymnasium

Re: Export ohne Lehrer

Beitrag von Hauke Hayen »

Das kann davon abhängen, ob in Schild der Haken "Teamteaching" in der Schulverwaltung gesetzt ist. Schwören kann ich das auch nicht, aber darüber würde ich es testen.
Viele Grüße, H. Hayen
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Export ohne Lehrer

Beitrag von wschrewe »

Niko Kalinowski hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 19:37Ich meine aber, das diese Information nicht nach Schild übertragen wird.
Stimmt. Im Kursdatensatz gibt es auch keine Zusatzkraft, sondern nur im Leistungsdatensatz. Dorthin wird die Zusatzkraft im Moment nicht exportiert, aber das ließe sich leicht ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Import/Export“