Bilingualität

Fehler und Verbesserungen im Austausch zwischen Schild-NRW und ASDPC32.

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
A. Hüser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Januar 2023, 12:16
Schulform: Grundschule - GL

Bilingualität

Beitrag von A. Hüser »

Guten Tag,
in der Statistik wird im ersten Fenster der Hinweis gegeben, dass noch keine Aussage zur Zusammenarbeit mit ausländischen Schulen und Bilingualitätt gemacht worden ist. Beides ist nicht der Fall an unserer Schule. Klicke ich auf "Fortfahren" und ignoriere die Abfrage, erscheint sei beim nächsten Mal erneut. Klickt ich auf "Schuldaten" schließt sich das Programm ebenfalls. Wie kann ich nun den harten Fehler beheben?
Benutzeravatar
Raffenberg
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 15:22
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Bilingualität

Beitrag von Raffenberg »

Hallo,
Sie müssen in den Schuldaten der Eingangsmaske entsprechende Angaben hinterlegen (s. Screenshot, Felder mit roter Überschrift)

schuldaten.jpg
schuldaten.jpg (51.22 KiB) 1226 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen im Austausch mit ASDPC32“