Anlage 7 Laufbahnbescheinigung für Bewerbungen Anfang Q2.1

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Klapet
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 17:15
Schulform: Gymnasium

Anlage 7 Laufbahnbescheinigung für Bewerbungen Anfang Q2.1

Beitrag von Klapet »

Ich möchte für einen Schüler der Jgst. Q2.1. (Anfang) eine solche drucken. Wenn ich die Anlage aufrufe (Druck für das vergangene Halbjahr), werden korrekterweise die Noten von 22/23.2. gedruckt, was ja Sinn ergibt, jedoch wird bei "abgeschlossene Fächer am Ende der Q1" - "keine" angezeigt. (Wie) Kann ich das ändern, so dass hier die Fächer aufgeführt werden, die der Schüler jetzt in der Q2 nicht mehr hat, die aber natürlich auf den ersten seite mit Note für die Q1 aufgeführt sind?
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“