Standort wird von Schild nicht an die KLD übertragen

Fehler und Verbesserungen im Austausch zwischen Schild-NRW und ASDPC32.

Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik

Antworten
kluesener
Fachberater*in
Beiträge: 25
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 17:27
Schulform:

Standort wird von Schild nicht an die KLD übertragen

Beitrag von kluesener »

Hallo zusammen,
wie in jedem Jahr werden bei uns die Standorte über die SIM.TXT an ASDPC nicht übertragen, so dass in der KLD die Standorte nachgetragen werden müssen. Wo liegt der Fehler?
Vorgabedaten sind eingelesen und alle Standortmerkmale sind gesetzt.
Mir ist bekannt, dass die Standort-Merkmale auch Gruppenweise in der KLD eingetragen werden können. Aber den Schritt würde ich mir gerne sparen.

Schulform: WBK

Liebe Grüße
M. Klüsener
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1265
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Standort wird von Schild nicht an die KLD übertragen

Beitrag von Jochen Torspecken »

Geht mir auch so.
Da aber die "Buchstaben" für die Adressen zwingend aus den Vorgabedaten kommen müssen, besteht it.nrw darauf, dass das nicht übernommen werdne kann.
Ich ärgere mich da auch schonm seit Jahren drüber.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen im Austausch mit ASDPC32“