Nachdem die Statistik eigentlich fertig sein müsste:
- jeder Beleg wurde einzeln geprüft
- die Gesamtprüfung wurde fehlerfrei abgeschlossen
lässt sich die Exportdatei für IT-NRW nicht erzeugen.
Als Fehler wird gemeldet, dass es noch ungeprüfte Belege (alle) gibt!
Was nun???
Export Datei lässt sich nicht erzeugen
Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik
-
- Fachberater*in
- Beiträge: 256
- Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
- Schulform: Hauptschule
Re: Export Datei lässt sich nicht erzeugen
Hallo,
schließen Sie ASDPC einmal, öffnen es wieder und probieren es bitte noch einmal die Datei zu erzeugen....
schließen Sie ASDPC einmal, öffnen es wieder und probieren es bitte noch einmal die Datei zu erzeugen....
Viele Grüße
Torsten Engelke
Torsten Engelke
Re: Export Datei lässt sich nicht erzeugen
das hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg...
Re: Export Datei lässt sich nicht erzeugen
ok, hab den Workflow entdeckt:
Schließen - neu öffnen - keinen Beleg mehr öffnen - noch mal die Gesamtprüfung - dann sofort die Datei für IT-NRW exportieren - dann funktioniert es.
Auf ins Wochenende!
Schließen - neu öffnen - keinen Beleg mehr öffnen - noch mal die Gesamtprüfung - dann sofort die Datei für IT-NRW exportieren - dann funktioniert es.
Auf ins Wochenende!