Update mit zip-Archiv

Alles, was zu Kurs42 passt

Moderator: wschrewe

Antworten
Ferdinand Burghardt
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 16:03
Schulform: Gymnasium

Update mit zip-Archiv

Beitrag von Ferdinand Burghardt »

Ich bin mir nicht im Klaren, wie ich das Kurs42-Update mit Hilfe der zip-Datei (z.B. kursupdate_3_32_02_450.zip) sinnvoll durchführe. Kann ich die beim Entpacken entstehenden Dateiein und Ordner einfach in den Ordner Kursverwaltung kopieren (und die dort liegenden gleichnamigen Dateien überschreiben lassen)? Oder sollte ich lieber anders vorgehen?
Benutzeravatar
wschrewe
Fachberater*in
Beiträge: 1698
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 17:36
Schulform: BK (Pensionär)
Kontaktdaten:

Re: Update mit zip-Archiv

Beitrag von wschrewe »

Ferdinand Burghardt hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 12:20Kann ich die beim Entpacken entstehenden Dateiein und Ordner einfach in den Ordner Kursverwaltung kopieren (und die dort liegenden gleichnamigen Dateien überschreiben lassen)?
Vorsichtshalber die alten Dateien sichern, aber sonst genau so.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“