Report Mitteilung an Eltern über Kurswechsel

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
MBecker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 16:33
Schulform: Gesamtschule

Report Mitteilung an Eltern über Kurswechsel

Beitrag von MBecker »

Hallo zusammen,

bei uns an der Gesamtschule bekommen Schülerinnen und Schüler, die in einem Fach vom E-Kurs in den G-Kurs wechseln oder umgekehrt mit dem Zeugnis einen Zusatzzettel mit einer Mitteilung über den Kurswechsel mit, dessen unteren Abschnitt sie unterschreiben, abschneiden und zurückgeben müssen: "Sehr geehrte Eltern, die Zeugniskonferenz vom .... hat beschlossen, Ihre Tochter/Ihren Sohn ..., Klasse ..., aufgrund der schulischen Leistungen im Fach .... der ...ebene zuzuweisen." usw.

Gibt es so etwas ähnliches als fertigen Report? Oder müsste ich das selber schreiben? Ich habe da nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal,
Michael
JensSpeh
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Report Mitteilung an Eltern über Kurswechsel

Beitrag von JensSpeh »

Frage:
Warum? Es steht auf dem Zeugnis, das Zeugnis wird unterschrieben. Die Mehrarbeit würde ich mir sparen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
MBecker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 16:33
Schulform: Gesamtschule

Re: Report Mitteilung an Eltern über Kurswechsel

Beitrag von MBecker »

Stimmt eigentlich. Werde mal nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“