Abfrage Rahmendruck Zeugnisse

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
MathiasK
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 10:05
Schulform: Hauptschule

Abfrage Rahmendruck Zeugnisse

Beitrag von MathiasK »

Hallo Zusammen,

ich habe die neuen Zeugnisformulare für die Abschlusszeugnisse runtergeladen. Im Prinzip funktioniert auch alles, allerdings kommt vor dem Druck nicht mehr die Abfrage, ob ein Rahmen gedruckt werden soll. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Abfrage einstellen kann?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 989
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Abfrage Rahmendruck Zeugnisse

Beitrag von Falko Müller »

Das kann man in der Datei "Zeugniseinstellungen.INI" einstellen. Einfach bei der entsprechenden Anlage "ZeugnisMitRand=J" eingeben.
Freundliche Grüße
Falko Müller
MathiasK
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 10:05
Schulform: Hauptschule

Re: Abfrage Rahmendruck Zeugnisse

Beitrag von MathiasK »

Vielen Dank, ich werde es morgen direkt ausprobieren!
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“