Wiederholung Oberstufe/Unterstufe in 2. jähr. Bildungsgängen

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Lothar.Gehlen
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 15:36
Schulform: BK

Wiederholung Oberstufe/Unterstufe in 2. jähr. Bildungsgängen

Beitrag von Lothar.Gehlen »

Hallo
ich möchte in der Konferenzliste ausgeben ob jemand in einem zweijährigen Bildungsgang die Unterstufe und die Oberstufe wiederholt hat. Ist das möglich und wie kann ich das machen?
Lieben Gruß
Lothar Gehlen
Käthe Kollwitz BK Oberhausen
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1267
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung Oberstufe/Unterstufe in 2. jähr. Bildungsgängen

Beitrag von Jochen Torspecken »

Konferenzliste.rtm
(81.74 KiB) 5-mal heruntergeladen
In dieser Konferenzliste wird (jeweils für das 2. Halbjahr) ausgegeben, welche Klassen wiederholt wurden.
Um das erkennen zu können, muss in dem wiederholten Abschnitt der Haken bei "2. Durchgang oder höher" gesetzt sein. Außerdem werden nur 2. Halbjahre berücksichtigt. Im 1. Halbjahr erfolgt also in diesem Fall keine Ausgabe. Das könnte man aber einfach ändern.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“