Von Magellan nach Schild-NRW

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Weber
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. April 2023, 08:58
Schulform: Berufskolleg

Von Magellan nach Schild-NRW

Beitrag von Weber »

Hallo zusammen,

wir möchten gerne einen Datenimport von Magellan 10 nach Schild-NRW bzw. Schild-Zentral durchführen.

Gibt es hier im Forum bereits Erfahrungen bzw. Unterstützung für eine erfolgreiche Datenmigration.

Zurzeit stehe ich mit der ribeka GmbH (Schild-Zentral) in Verbindung und warte auf eine Rückmeldung.

Vielen Dank für die Unterstützung

Frank Weber
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Von Magellan nach Schild-NRW

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Grundsätzlich können wir auch einen Kontakt zu Kollegen herstellen, die das schon hinter sich haben.
Würden Sie mir bitte eine kurze Mail schreiben, dann kann ich das am Dienstag an einen Kollegen weiter leiten, den ich kenne.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“