Den anderen Logineo-Export-Thread habe ich gesehen, aber diesen Fehler habe ich nicht. Bei mir kommt eine ganz andere Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber immer wenn ich über Datenaustausch -> Lernplattformen -> Logineo NRW (XML) einen Export starte und ich die Datei danach öffnen möchte, ist sie nur zu 95 % beendet und beim Öffnen erscheint dann die angehängte Fehlermeldung.
Wenn ich den Export anstatt mit Logineo NRW (XML) mit Logineo LMS (CSV) mache, bekomme ich auch eine entsprechende Datei, die dem entspricht, was ich benötige, allerdings unterschlägt er mir alle LAA´s und Externen sowie Personal. Insgesamt sollten 78 Datensätze vorhanden sein - es sind aber nur 66.
Weiß einer, was ich falsch mache ? Die Fehlermeldungen, die das System mir vorher ausgeschmissen hat, habe ich mittlerweile alle bereinigt, aber klappen tuts trotzdem nicht

Das per Hand nachzutragen wird ja nicht empfohlen und ist auch aus meiner Sicht mit Fehlern behaftet. Für den Erst-Export habe ich es nun allerdings gemacht, würde aber dies gerne für zukünftige Exporte vermeiden.