Religionsbekenntnis auf dem Abiturzeugnis

Alles, was zur Sek2 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

SKAN
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 21:07
Schulform: Gesamtschule

Re: Religionsbekenntnis auf dem Abiturzeugnis

Beitrag von SKAN »

In der Spalte "Zeugnis-Bezeichnung" steht jeweils der erforderliche Text.
Bongartz
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Juni 2022, 20:06
Schulform: Gymnasium

Re: Religionsbekenntnis auf dem Abiturzeugnis

Beitrag von Bongartz »

Hallo,
ich habe auch das Problem, dass die Konfession nicht angezeigt und nicht gedruckt wird, obwohl der Haken bei "Konfession auf Zeugnis" eingegeben ist und im Katalog Konfessionen alle Angaben stimmen. In den letzten Jahren war es nie ein Problem und es liegt auch nicht am Formular, ich habe bereits ältere Zeugnisformulare getestet und versucht, ein Zeugnis eines Schülers vom letzten Jahr anzuzeigen, bei dem es 2021 geklappt hat. Auch hier fehlt nun die Konfession. Wir nutzen SchildZentral und dort ist eigentlich immer die neueste Version aufgespielt, die ja auch von anderen Gymnasien im Rhein-Kreis Neuss genutzt wird. Für schnelle Hilfe und einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar!
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe II“