Hallo zusammen,
wir lassen die Projektkurse in der Q1 dreistündig laufen. Das kann man ja in LuPO auch hinterlegen.
Beim Export der Schülerleistungsdaten.dat., die ich in Untis einspiele, kommen aber nur 2 Stunden an.
Kann es sein, dass der dreistündige Eintrag nicht übertragen wird?
Danke für die Hilfe!
Burkhard Scheepers
3-stündiger Projektkurs wird nicht in Schülerleistungsdaten.dat übernommen
Moderator: Raffenberg
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Re: 3-stündiger Projektkurs wird nicht in Schülerleistungsdaten.dat übernommen
Hallo,
In den Schülerleistungsdaten kommt der Wert an, der auf dem Reiter "aktuelles Halbjahr" eingetragen ist.
Die Unterrichtszeit aus dem Screenshot wird herangezogen, um die Laufbahnplanung in Lupo durchzuführen.
In den Schülerleistungsdaten kommt der Wert an, der auf dem Reiter "aktuelles Halbjahr" eingetragen ist.
Die Unterrichtszeit aus dem Screenshot wird herangezogen, um die Laufbahnplanung in Lupo durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
Danke für die schnelle Antwort, Herr Raffenberg,
kurze Nachfrage: In Lupo selbst habe ich keine Möglichkeit, dies einzustellen, oder? Sie meinen den Reiter "aktuelles Halbjahr" in Schild, wenn ich das richtig verstanden habe?
kurze Nachfrage: In Lupo selbst habe ich keine Möglichkeit, dies einzustellen, oder? Sie meinen den Reiter "aktuelles Halbjahr" in Schild, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ich habe wohl den Beitrag vom 13. Januar von Herrn Bauer übersehen, wo dasselbe Problem beschrieben wird. Damit ist mein Beitrag hier überflüssig.