Markierung für Leistungen aus vorangegangenen Abschnitten

Entwicklung und Austausch neuer Formulare

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
F.C.Schmidt
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 09:27
Schulform: Berufskolleg

Markierung für Leistungen aus vorangegangenen Abschnitten

Beitrag von F.C.Schmidt »

Hallo,

ich habe auf Wunsch einer Kollegin den angehängten Report zusammengefrickelt. Ich hätte gerne noch eine Markierung für Leistungen, die nicht aus dem aktuellen Abschnitt stammen. Ich habe gesehen, dass das in einigen Formularen (z.B. Zeugnissen) mit Sternchen gelöst wird.

Ich bekomme das nicht hin und würde mich über Unterstützung freuen, am liebsten natürlich mit einer Erklärung, damit ich das ganze auch nachvollziehen kann.

Beste Grüße

Fabian Schmidt
Dateianhänge
TESTtest2.rtm
(21.9 KiB) 53-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Formulare - Austausch und Entwicklung“