Neu in der Sek. II

Alles, was zur Sek2 passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Verlemann
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:21
Schulform: Gesamtschule

Neu in der Sek. II

Beitrag von Verlemann »

Hallo zusammen!

Wir haben in diesem Jahr als Gesamtschule im Aufbau zum ersten Mal eine Oberstufe - sind also in der EF:

Ich stelle daher, bevor ich lange suche, mal zwei Fragen in die Runde?

1. Benutzt ihr für die Zeugniskonferenz der Sek. II ebenfalls das KM2 Konferenzmodul (wir arbeiten sonst mit Untis - ohne Kurs42).
2. Welche Konferenzvorlage / Konferenzprotokolle nutzt ihr? Wo finde ich geeignete Vorlagen / Übersichten?

Danke für eure Unterstützung.

Schöne Grüße
Stefan Verlemann
Gesamtschule Lotte-Westerkappeln
JensSpeh
Beiträge: 903
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Neu in der Sek. II

Beitrag von JensSpeh »

Diese Reports werden wir in der EF nutzen. Das Konferenzmodul nutzen wir nicht, stattdessen in der Sek1 die anderen Reports.
Da ich nicht mehr als 5 Dateien anhängen kann, lasse ich die Reports für Quartal 3 und 4 in der Sek1 erst mal weg.

Ich habe schonmal hier geschrieben, dass die Sek1-Reports dank der tatkräftigen Mithilfe hier im Forum diese Form erreicht haben, die unserer Meinung nach nun keinerlei Wünsche mehr offen lassen, was an Informationen in einer ZK gebraucht wird.
Dateianhänge
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_1Qu_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_6.rtm
(372.12 KiB) 49-mal heruntergeladen
Sek-1-Uebersicht_der_Leistungen_1HJ_mit_Prognose_mit_WP2_und_AG_Querformat_bz_v1_6.rtm
(454.36 KiB) 51-mal heruntergeladen
EF - Übersicht der Leistungen 2HJ mit Versetzungs- und FOR-Entscheidung.rtm
(813.31 KiB) 56-mal heruntergeladen
EF - Übersicht der Leistungen 1HJ mit Versetzungs- und FOR-Prognose.rtm
(484.43 KiB) 51-mal heruntergeladen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „Sekundarstufe II“