Ausdruck von Teilleistungen

Alles, was Reporting und Drucken betrifft.
Fehlermeldungen, Fragen usw.
Themen zu einzelnen Formularen bitte im speziellen Forum ...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Koch
Fachberater*in
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:49
Schulform: Gymnasium

Ausdruck von Teilleistungen

Beitrag von Koch »

Hallo allerseits,
ich habe versucht, in einen Report, den wir seit langem für die Notenkontrolle/Konferenzen benutzen durch eine Quartalsnote als Teilleistung zu ergänzen. Leider wird diese Teilleistung nicht angezeigt (siehe unten). Genauer gesagt sollen Fehlstunden (fachbezogen) und die Teileistung zusammen mit dem Fach und Fachlehrer in einer Spalte auftauchen. (Mehr Teilleistungen gibt es bei uns nicht). Der Report soll für die Oberstufe sein.

Was ist mein Denkfehler?

Danke für eure Hilfe
Daniel
Dateianhänge
GAS_Leistungsübersicht_gesamt_SekII_mit FS_QUARTAL 2020.rtm
(114.73 KiB) 71-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Drucken / Reporting“