Zeugnis vom letzten Halbjahr

Alles, was zur Schulform Grundschule passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Silke Terveer
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 29. März 2020, 18:42
Schulform: Grundschule
Motto: Carpe Diem!

Zeugnis vom letzten Halbjahr

Beitrag von Silke Terveer »

Hallo,

nachdem wir Schild ins neue Halbjahr hochgesetzt haben, musste ein Kollegin noch ein Zeugnis vom letzten Halbjahr ändern. Ich kann zwar in die Leistungsdaten vom letzten Halbjahr rein, aber ich kann kein Zeugnis vom letzten Halbjahr mit SCHILD erstellen. Ist das irgendwie möglich ohne die Schule wieder "zurückzuversetzen"?

Vielen Dank und viele Grüße, Silke Terveer
JensSpeh
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Zeugnis vom letzten Halbjahr

Beitrag von JensSpeh »

Im Reportexplorer kann oben in der Menüleiste jede vergangene Periode ausgewählt werden, auch das letzte Halbjahr. Dann können sie auch ein Zeugnis des letzten Halbjahres drucken.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Silke Terveer
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 29. März 2020, 18:42
Schulform: Grundschule
Motto: Carpe Diem!

Re: Zeugnis vom letzten Halbjahr

Beitrag von Silke Terveer »

Super, hat geklappt, vielen Dank!

Das hat uns sehr viel Zeit gespart!
Antworten

Zurück zu „Grundschule“