Bericht für Klassenbuch

Alles, was zur Schulform Grundschule passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Regenbogen-Schule
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. März 2020, 09:56
Schulform: Grundschule

Bericht für Klassenbuch

Beitrag von Regenbogen-Schule »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Report für das Klassenbuch, in welchem auch der statistiche Jahrgang aufgeführt wird. Den Report Kassenbuch Teil B kann ich gut nutzen. Auch der Report Klassenbuch Teil A und Teil B sind gut. Bei uns an der Schule (Grundschule) wird aber auch noch zusätzlich der statischtische Jahrgang benötigt (nach dem Geburtsdatum). Kann mir hier jemand helfen? Gibt es evtl. einen passenden Bericht??

Herzlichen Dank!
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: Bericht für Klassenbuch

Beitrag von Engelke »

Hier wäre ein Report, der den Jahrgang nach dem Geburtsdatum ausgibt (anstatt der Nationalität).
Dateianhänge
Klassenliste - Klassenb. Teil A S.4_neu_Jhg..rtm
(18.97 KiB) 139-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Torsten Engelke
Regenbogen-Schule
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. März 2020, 09:56
Schulform: Grundschule

Re: Bericht für Klassenbuch

Beitrag von Regenbogen-Schule »

Herzlichen Dank!!
Antworten

Zurück zu „Grundschule“