Neue Kollegin aus Belgien

Alles, was zur Schulform Grundschule passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
promenadenschule
Beiträge: 42
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 09:15
Schulform: Grundschule

Neue Kollegin aus Belgien

Beitrag von promenadenschule »

Hallo zusammen,

eine neue deutsche Kollegin hat bei uns angefangen, deren Wohnort aber in Belgien liegt.
Diesen Ort kann ich nicht bei der Lehrkraft in Schild eintragen. Gibt es hier eine einfache Lösung ?

Vielen Dank und freundliche Grüße

J. Hennes
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: Neue Kollegin aus Belgien

Beitrag von Engelke »

Sie müssen unter Kataloge den Wohnort (und das Land) ggf. erst anlegen (mit dem +-Zeichen), dann können sie es unter Schulverwaltung/Lehrkräfte der Lehrkraft zuweisen...
Viele Grüße
Torsten Engelke
promenadenschule
Beiträge: 42
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 09:15
Schulform: Grundschule

Re: Neue Kollegin aus Belgien

Beitrag von promenadenschule »

Stimmt !! Ich dachte, dass dort auch nur deutsche Orte passen. Ich versuche dies morgen mal.

Vielen Dank !!
Antworten

Zurück zu „Grundschule“