Lehrer wieder an der Schule aufnehmen

Alles, was zur Eingabe und Problemen bei Lehrerdatensätzen passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Michael Isop
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. September 2021, 13:53
Schulform: Förderschule

Lehrer wieder an der Schule aufnehmen

Beitrag von Michael Isop »

Hallo,
ich möchte eine Kollegin die bei uns im letzten Schuljahr bereits als Vertretungslehrkraft gearbeitet hat wieder als Vertretungskraft einfügen und im November als LAA aufnehmen gibt es eine Möglichkeit, dass die alten Daten erhalten bleiben, so dass ich auch die letzten Schuljahre nachvollziehen kann? Enn ich jetzt das Aufnahmedatum ändere kann ich doch die alten Daten nicht mehr sehen, oder?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Michael Isop
GE Schwerte
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 10:28
Wohnort: Schwerte
Schulform: Gesamtschule

Re: Lehrer wieder an der Schule aufnehmen

Beitrag von GE Schwerte »

Schild bildet den aktuellen Stand der Schule ab.
Wenn die Kollegin durch Heirat nun "Müller" heißt, können Sie auch nicht nachsehen,
dass sie vorher "Lüdenscheid" hieß.

Ändern Sie ggf. jetzt die Pflichtstundenzahl als Vertretungslehrerin.
Im November setzten Sie diese Zahl auf 9 und geben ihr das Lehramt 98 (=LAA).

Kürzel, Geburtsdatum, Adresse etc. bleiben natürlich erhalten.
Antworten

Zurück zu „Verwaltung Lehrkräfte“