Details zu Lehrkräften

Alles, was zur Eingabe und Problemen bei Lehrerdatensätzen passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
SFassbender
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 15:41
Schulform: Gymnasium

Details zu Lehrkräften

Beitrag von SFassbender »

Lassen sich die Details zu den Lehrkräften (Beschäftigungsart, Rechtsverhältnis etc.) als Gruppenprozess hochstufen ins neue Schuljahr? Hier hat Schild bei uns nichts mitgenommen. Fast alle Einstellungen bleiben ja gleich, lediglich ein paar Änderungen bei den Pflichtstunden würde ich händisch nachpflegen wollen.
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1247
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Details zu Lehrkräften

Beitrag von Jochen Torspecken »

Eigentlich wird alles automatisch übernommen.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
SFassbender
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 15:41
Schulform: Gymnasium

Re: Details zu Lehrkräften

Beitrag von SFassbender »

Eigentlich... In den Vorjahren war das auch so. Dieses Mal scheinbar nicht. Ob das mal wieder an der Kölner Datenbank liegt?
Antworten

Zurück zu „Verwaltung Lehrkräfte“