Reaktivierung von Lehrkräften

Alles, was zur Eingabe und Problemen bei Lehrerdatensätzen passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Barbara Scholz

Reaktivierung von Lehrkräften

Beitrag von Barbara Scholz »

Folgende Frage: Wenn eine vertretungslehrkraft oder ein ehemaliger (verbeamteter) Kollege erneut bei und als Vertretungslehrer eingestellt wird und ich seine alte Registrierung in SchiLD benutze, geht ja die Historie von Eintritt und Austritt verloren, oder? Muss ich den Kollegen neu anlegen (mit nezem Kürzel), wenn ich alle Ab- und Zugänge erhelten will oder merkt sich das System das irgendwie und kann das auch anzeigen?
Barbara Scholz

Masern

Beitrag von Barbara Scholz »

Gibt es in SchiLD eine Funktion/ einen Vermerk wo ich den Masernimpfschutz speichern kann? Oder kommt das in einer späteren Version?
Wie machen andere Schulen das?
Viele Grüße und danke für Antwort
Barbara Scholz
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Reaktivierung von Lehrkräften

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo Frau Scholz.

Was hat das mit der Reaktivierung von Lehrkräften zu tun?
Dazu läft hier eine Diskussion:
viewtopic.php?f=6&t=1508

Wozu brauchen Sie denn die Historie von dem Kollegen?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „Verwaltung Lehrkräfte“