Falsche Abschlüsse auf der Prüfungsliste

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Lothar.Gehlen
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 15:36
Schulform: BK

Falsche Abschlüsse auf der Prüfungsliste

Beitrag von Lothar.Gehlen »

Hallo zusammen,

Wenn ich die Prüfungsliste Anl B für die Abschlusskonferenz drucke werden dort nur die von Schild "errechneten" Abschlüsse ausgegeben und nicht die manuell eingetragenen. Ich habe sowohl in BK-Abschluss, als auch im akt. Halbjahr

"Berufsabschluss und Mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk) (5G)"

ausgewählt, dennoch wird in der Konferenzliste bei Abschluss nur MSA ausgegeben, oder bei anderen SuS nichts.

Was mache ich falsch?
Dateianhänge
Pruefungsliste Anl B.rtm
(78.64 KiB) 5-mal heruntergeladen
Lothar Gehlen
Käthe Kollwitz BK Oberhausen
Lothar.Gehlen
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 15:36
Schulform: BK

Re: Falsche Abschlüsse auf der Prüfungsliste

Beitrag von Lothar.Gehlen »

Ich war mir sicher, dass ich im Akt. Halbjahr die Abschlüsse auch eingetragen habe, aber eine erneute Kontrolle zeigte, dass sie dort nicht mehr waren. Jetzt hab ich sie wieder eingetragen und nun funktioniert es. Ohmannomann
Lothar Gehlen
Käthe Kollwitz BK Oberhausen
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1247
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Falsche Abschlüsse auf der Prüfungsliste

Beitrag von Jochen Torspecken »

Möglicherweise haben Sie nach dem manuellen Eintrag noch einmal berechnet.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1247
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Falsche Abschlüsse auf der Prüfungsliste

Beitrag von Jochen Torspecken »

Zur Erklärung für Mitlesende:
In der Version 2.0.30.4 gab es noch einen Fehler in der schildintern, bei dem genau an dieser Stelle keine Unterscheidung zwischen MSA und MSAQ möglich war.
Dieser Fehler war einer der Gründe für die Version 2.0.30.6 von gestern. Dort ist das Problem gelöst.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“