BSA Abschlussnoten in A02 falsch?!

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Alexander Dedy
Fachberater*in
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:33
Wohnort: Köln
Schulform: Berufskolleg

BSA Abschlussnoten in A02 falsch?!

Beitrag von Alexander Dedy »

Ich habe gerade einen Fall bei der DQ (A02) der mir ein Rätsel ist.

Der S hatte in Eng-DQ als VN eine 2 in der SAP eine 3 und als Abschlussnote wurde vom Kollegen eine 3 als TL eingetragen und die berechnete 2 überschrieben. Der Abschluss berechnet und die 3 in die Leistungsdaten übertragen. Auf dem FH Zeugnis erscheint aber eine 2 auf einem AGZ die 3.
Hat jemand eine Idee - die Note vom ASZ kommt aus BKAbschlussFaecher_DIFF / NoteAbschlussBA

FHR List1.JPG
FHR List1.JPG (219.84 KiB) 97 mal betrachtet
FHR List2.JPG
FHR List2.JPG (119.87 KiB) 97 mal betrachtet
FHR List3.JPG
FHR List3.JPG (138.82 KiB) 97 mal betrachtet
FHR List4.JPG
FHR List4.JPG (92.27 KiB) 97 mal betrachtet
SchILD: SchILDzentral

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dedy

+++++++++++++++++++++++++++++
Joseph-DuMont-Berufskolleg Köln
+++++++++++++++++++++++++++++
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1247
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: BSA Abschlussnoten in A02 falsch?!

Beitrag von Jochen Torspecken »

Das AGZ greift auf das Akt. Halbj. zu.
Doe geänderte Note (3) steht vermuitlich nicht in NoteAbschlussBA, sondern in NoteAbschluss.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Alexander Dedy
Fachberater*in
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:33
Wohnort: Köln
Schulform: Berufskolleg

Re: BSA Abschlussnoten in A02 falsch?!

Beitrag von Alexander Dedy »

Da die geänderte Note (3) ja wie auf Bild 2 in BK-Abschluss aus den TL geholt wurde und auch ins aktuelle HJ übertragen wurde, bin ich jetzt gerade überfragt wo die Note AbschlussBA eingetragen werden muss... die Teilleistung ist doch Abschluss-Note (allgemein-bildend) da zusätzlich FHR vergeben wird.
SchILD: SchILDzentral

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dedy

+++++++++++++++++++++++++++++
Joseph-DuMont-Berufskolleg Köln
+++++++++++++++++++++++++++++
cweikl
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 1. Oktober 2021, 09:03
Schulform: BK

Re: BSA Abschlussnoten in A02 falsch?!

Beitrag von cweikl »

Der Fehler konnte dadurch behoben werden, dass die TL vorl. AB-Note FHR der KuK für die DQ geholt wurde und der AB-Note berufsbezogen zugewiesen wurde. Die Zeugnisse stimmten dann.

Sollte für die DQ ein Vorgehen gewählt werden, dass KuK wie bei den Assistenten - BG TL mit vorl. AB-Noten BA und vorl. AB.Noten FHR eintragen sollten ?

VG
Christian Weikl
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“