Report BK Zeugniskonferenzen Vorlagen

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
cweikl
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 1. Oktober 2021, 09:03
Schulform: BK

Report BK Zeugniskonferenzen Vorlagen

Beitrag von cweikl »

Hallo zusammen,
nach dem Umstieg von WinSchool auf Schild benötigen wir zum Halbjahr Konferenzprotokolle. Bei den Zeugnisvorlagen NRW für das BK sind hier einige Vorlagen dabei. Diese trennen sich allerdings in Din A4 Deckblatt und DIN A3 Notenliste mit Versetzungshinweisen auf. Ich denke, dass viele von Ihnen diese bereits stärker angepasst haben.

Es wäre sehr entgegenkommend, wenn BKs, die dies z.B. einen zweiseitigen DIN A 3 Report mit Ausgabe der Sprachniveaus bereits angepasst im Einsatz haben und bereit wären, mir diesen zur Verfügung zu stellen. Dies würde die Zeit zur Anpassung auf unsere Schule deutlich reduzieren.
Gerne hier im Forum als PM.

Vorab herzlichen Dank!
VG
C. Weikl
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“