Abschluss der SchülerInnen nicht in "Höchster allgemeiner Abschluss" zu finden

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Herman
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 13:53
Schulform: BK

Abschluss der SchülerInnen nicht in "Höchster allgemeiner Abschluss" zu finden

Beitrag von Herman »

Hallo zusammen,

SchülerInnen aus einer Sekundarschule und einer Gesamtschule (Nelson-Mandela-Schule und Städtische Maria-Montessori-Gesamtschule) sind zu uns in die Schule gekommen. Beide haben in der vorherigen Schule den Abschluss des Bildungsgangs Lernen erhalten.
Leider kann ich in Schild diesen höchsten allgemeinen Abschluss dieser SchülerInnen nicht auswählen (es wäre "N").
Wie lässt sich in solchen Fällen das Problem lösen?
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Abschluss der SchülerInnen nicht in "Höchster allgemeiner Abschluss" zu finden

Beitrag von Jochen Torspecken »

Entfernen Sie oben links die Schulform. Dann sind alle Abschlüsse wählbar.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“