Höchster allgemeinbildender Abschluss

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
hajo.becker
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 09:04
Schulform: Berufskolleg

Höchster allgemeinbildender Abschluss

Beitrag von hajo.becker »

Hallo,

die Schulleitung ist auf die Idee gekommen, auf einer Liste die Schüler mit ihren Abschluss aufzulisten. Dabei sollen die Abschlüsse erst erscheinen, wenn die Schüler das Zeugnis vorgelegt haben und das Sekretariat dies eingetragen hat.

Ich suche jetzt nach einer Lösung wie ich die realisieren kann. Hat jemand schon eine Lösung?

danke
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Becker
hajo.becker
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 09:04
Schulform: Berufskolleg

Re: Höchster allgemeinbildender Abschluss

Beitrag von hajo.becker »

Also eine Lösung die ich gefunden habe ist:

ich gebe in dem Reiter "Schulbesuch" eine Bemerkung hin und drucke diese in der Liste mit aus.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Becker
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“