Anlage B08 Nachprüfung?

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
gbartmann

Anlage B08 Nachprüfung?

Beitrag von gbartmann »

Hallo,

eine Schule mit B08 Kinderpflegern vermißt in der Versetzungsberechnung die Möglichkeit "nicht versetzt, Nachprüfung möglich". Laut APO ist dieser Fall möglich, aber scheint in SchILD nicht darstellbar. Weiß jemand Rat?

Gruß
Günter Bartmann
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Anlage B08 Nachprüfung?

Beitrag von Jochen Torspecken »

Mag sein, dass der Algorithmus das nicht automatisch erkennt (gibt bei mir auch aus "keine Nachrpüfungsfächer gefunden"), aber im Akt. Halbj. kann man es auf jeden Fall manuell eintragen.
Die Regelugn mit mehr als 1 Nachprüfung, die dieses Jahr gilt, ist ohnehin nicht umgesetzt.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
gbartmann

Re: Anlage B08 Nachprüfung?

Beitrag von gbartmann »

Hallo Herr Torspecken,

Danke, ich glaube diese Information hilft schon weiter.

Gruß,
Günter Bartmann
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“