Anlage D // Fehler bei den Abiturprüfungen

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Benutzeravatar
Dr. H. Schulz
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:47
Schulform: - keine Schule -
Motto: Eine Rose ist eine Rose.

Re: Anlage D // Fehler bei den Abiturprüfungen

Beitrag von Dr. H. Schulz »

Uli Dierkes hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 11:38
Nachdem die Schülerin (oder ggf. der Schüler) die Reihenfolge der angesetzten Prüfungen (siehe Screenshot im Startbeitrag) bestimmt hat, werden diese der Reihe nach abgearbeitet. Sobald die Mindestbedingungen zum Bestehen erfüllt sind, werden die eventuell noch verbliebenen Fachprüfungen vom ZAA pflichtgemäß abgesetzt.
Das wäre das Verfahren, wenn noch nicht klar ist, bis wohin geprüft wird. So setzt man ja auch beide Leistungskurse an in der Hoffnung, dass der erste reicht und der zweite dann nicht stattfindet. Die Prüfung im dritten Fach findet aber sicher nicht statt, also setzt amn sie schon gar nicht ab.

Einen ZAA gibt es in Anlage D nicht. Es wäre hilfreich, wenn wir nur von der betreffenden PO sprächen.
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“