Zualssung FHR-Prüfung

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
ute_haeger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 06:30
Schulform: Berufskolleg

Zualssung FHR-Prüfung

Beitrag von ute_haeger »

Hallo,

Ich habe bei einem Schüler die Zulassung zur FHR-Prüfung auf dem Reiter BK-Abschluss durchgeführt. Ergebnis ist "Zulassung nein". Der Schüler hat 2 x die Note 5 im berufsbezogenen Lernbereich und 1 x 5 im Differenzierungsbereich (siehe Anlagen). Er müsste eigentlich zugelassen werden.

Ute Häger
Dateianhänge
nichtzulassung.pdf
(110.03 KiB) 46-mal heruntergeladen
Fächer.pdf
(83.11 KiB) 45-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Zualssung FHR-Prüfung

Beitrag von Jochen Torspecken »

Den Fehler (trat in den letzten Jahren nicht uaf) habe ich heute früh per Mail an ribeka gesendet.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Benutzeravatar
Dr. H. Schulz
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:47
Schulform: - keine Schule -
Motto: Eine Rose ist eine Rose.

Re: Zualssung FHR-Prüfung

Beitrag von Dr. H. Schulz »

ute_haeger hat geschrieben: Montag 10. Mai 2021, 10:46 Hallo,

Ich habe bei einem Schüler die Zulassung zur FHR-Prüfung auf dem Reiter BK-Abschluss durchgeführt. Ergebnis ist "Zulassung nein". Der Schüler hat 2 x die Note 5 im berufsbezogenen Lernbereich und 1 x 5 im Differenzierungsbereich (siehe Anlagen). Er müsste eigentlich zugelassen werden.

Ute Häger
Ist denn alles richtig eingetragen, dass der Diffkurs auch als solcher erkannt wird?
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“