Statistik

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
wethmar
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Mai 2021, 10:08
Schulform: Berufskolleg

Statistik

Beitrag von wethmar »

Hallo liebe Unterstützung!

Beim Export (mit Modulen von IT-NRW) wird keine sim.txt oder lehrer.txt geschrieben. Nach Aufruf der Funktion gibt es weder eine Abfrage noch Warnung - also keine Ausgabe auf den Bildschirm. Schaue ich in den Ordner Statistik im Installationsverzeichnis so sehe ich, dass eine Statistik.mdb geschrieben wird. Herr Torspecken hat mich hiermit an das Forum verwiesen.

Vielen Dank!

C. Wethmar
MSB-Solingen
Benutzeravatar
Wolfgang Clees
Fachberater*in
Beiträge: 103
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 15:33
Wohnort: Waldbröl
Schulform: GS / HS (a.D.)

Re: Statistik

Beitrag von Wolfgang Clees »

Ich habe dies soeben mit SchILD-NRW 2.0.25.6 Access-DB getestet. Hier wurden die TX-Dateien wie stets erzeugt.
Welche SchILD-Version nutzen Sie? SchILD-NRW (Access-DB oder SQL?) oder SchILDzentral?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Clees
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Statistik

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Ich würde die Statistik.dlls nochmals registrieren.
viewtopic.php?f=26&t=17

Klappt es dann?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“