Abitur-Zulassung, Fremdsprachenfolge

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. H. Schulz
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:47
Schulform: - keine Schule -
Motto: Eine Rose ist eine Rose.

Abitur-Zulassung, Fremdsprachenfolge

Beitrag von Dr. H. Schulz »

Wir haben hier noch ein Problem mit einem anderen Kandidaten bzgl. der Fremdsprachen. Dieser hat mit Englisch ab der 2. Klasse eine fortgeführte Fremdsprache aus der Sekundarstufe I. Allerdings erhalte ich den Belegfehler "keine fortgeführte Fremdsprache", wenn Englisch (korrekt) als zweite Fremdsprache ausgewiesen ist. Erst wenn man Englisch (fälschlicherweise) zur ersten Fremdprache erklärt, ist es belegfehlerfrei.

hs

Screenshots anbei
SchILD-Version 2.0.23.8
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“