Klassenliste mit Betrieben, Ansprechpartnern und Kontaktdaten

Alles, was zur Schulform Berufskolleg passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
Simone Finklenburg
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 20. April 2022, 14:43
Schulform: Berufskolleg

Klassenliste mit Betrieben, Ansprechpartnern und Kontaktdaten

Beitrag von Simone Finklenburg »

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer Klassenliste für den dualen Bereich, aus der der Betrieb mit Ansprechpartner*in und Kontaktdaten (Email und Telefonnummer) hervorgeht. Gibt es diese Liste bereits? Kann uns die netterweise jemand zur Verfügung stellen? Herzliche Grüße und schon mal vorab ein Dankeschön, Simone Finklenburg aus Bergisch Gladbach
JensSpeh
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Klassenliste mit Betrieben, Ansprechpartnern und Kontaktdaten

Beitrag von JensSpeh »

Hallo!

An unserer Gesamtschule nutzen wir diese Reports bei unserem Betriebspraktikum in der 9. Lässt sich evtl. verwenden und ggfs. anpassen.
Dateianhänge
Klassenliste_Firmenzuordnung.rtm
(28.23 KiB) 34-mal heruntergeladen
Jahrgangsliste_Firmenzuordnung.rtm
(25.77 KiB) 29-mal heruntergeladen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Simone Finklenburg
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 20. April 2022, 14:43
Schulform: Berufskolleg

Re: Klassenliste mit Betrieben, Ansprechpartnern und Kontaktdaten

Beitrag von Simone Finklenburg »

Hallo Herr Speh,

ganz herzlichen Dank für die super schnelle Antwort. Die Listen habe ich schon ausprobiert. Sie funktionieren perfekt. Herzlicher Grüße und ein schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Berufskollegs“