[GELÖST] Nutzung von mehreren PCs

Moderator: Blomeyer

Antworten
kroerig
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 20:18
Schulform: - keine Schule -
Kontaktdaten:

[GELÖST] Nutzung von mehreren PCs

Beitrag von kroerig »

Hallo,

ich habe den XNM Admin auf einem PC eingerichtet. Die Programmdateien liegen im Schild-Installationsordner auf einem Netzlaufwerk.

Wenn ich aber das Programm jetzt an einem anderen PC starte, kommt wieder der Einrichtungsdialog. Was muss ich machen, damit das Programm auf die bereits vorhandene Konfiguration zurückgreift.

Danke & Gruß

Klaus Rörig
Zuletzt geändert von kroerig am Mittwoch 11. August 2021, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." Dieter Hildebrandt
kroerig
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 20:18
Schulform: - keine Schule -
Kontaktdaten:

Re: Nutzung von mehreren PCs

Beitrag von kroerig »

Hat sich erledigt. "Auführen in" in der Verknüpfung war nicht richtig gesetzt.
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." Dieter Hildebrandt
Antworten

Zurück zu „XNM-Admin technische Fragen“