Konfigurationsmöglichkeit von XNM über XNMAdmin

Moderator: Blomeyer

Antworten
Michael.Beisenherz
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 16:05
Schulform: Realschule

Konfigurationsmöglichkeit von XNM über XNMAdmin

Beitrag von Michael.Beisenherz »

Ich fänd es nützlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Konfiguration von XNM über XNMAdmin vorzugeben bzw. zu synchronisieren.
Hintergrund ist, dass ich z.B. gerne die Anzeige von Fachbemerkungen (für zieldifferente Textzeugnisse) für die Kollegen zentral aktivieren möchte.
M. Plümper
Fachberater*in
Beiträge: 588
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 20:30
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Konfigurationsmöglichkeit von XNM über XNMAdmin

Beitrag von M. Plümper »

Die Idee könnte ich auch unterstützen, zumindest für die erste Initialisierung des Moduls, dann können die KuK Anpassungen vornehmen.
Antworten

Zurück zu „XNM-Admin technische Fragen“