SMTP-Einstellungen werden nicht gespeichert

Moderator: Blomeyer

Antworten
Beisenherz
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2018, 16:05
Schulform: Realschule

SMTP-Einstellungen werden nicht gespeichert

Beitrag von Beisenherz »

Wenn ich unter Einstellungen einen SMPT-Server eingebe, funktioniert die Testmail.
Sobald ich jedoch auf Speichern drücke und danach den Einstellungsdialog erneut öffne, sind alle SMPT-Einstellungen weg.
Der Mailversand an die Lehrer funktioniert entsprechend natürlich nicht. Offensichtlich werden die SMPT-Einstellungen nicht gespeichert.

Alle anderen Einstellungen werden gespeichert.

XNMAdmin
Version 1.0.1.0
kroerig
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 20:18
Schulform: - keine Schule -
Kontaktdaten:

Re: SMTP-Einstellungen werden nicht gespeichert

Beitrag von kroerig »

Das kann ich hier nicht bestätigen. Auch nach Schließen und Öffnen der Anwendung sind alle Einstellungen noch da.
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." Dieter Hildebrandt
Antworten

Zurück zu „XNM-Admin technische Fragen“