Reporting

Alle Probleme und Fragen zum externen Notenmodul ENM und ExtNotMod3

Moderatoren: Pfotenhauer, Blomeyer

Antworten
Benutzeravatar
Michael Peters
Fachberater*in
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 18:19
Schulform: Gymnasium
Motto: Mysterium SchILDi :)

Reporting

Beitrag von Michael Peters »

Hallo Zusammen,

ich habe grade versucht unsere Notendateien im neuen ENM zu testen. Das Reporting funktioniert jedoch leider nicht bei mir, da die Schüler in der Liste nicht ausgegeben werden. Ich habe die Leistungsdaten.rtLG verwendet. Die Datenquellen sind korrrekt. Trotzdem sind alle Felder leer. Auch ein eigener Report führte zu keinem Ergebnis.
MfG Michael Peters
**********************************************************
Michael Peters
Europagymnasium Kerpen
michael.peters@br.nrw.de
Benutzeravatar
Michael Peters
Fachberater*in
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 18:19
Schulform: Gymnasium
Motto: Mysterium SchILDi :)

Re: Reporting

Beitrag von Michael Peters »

Was besonders seltsam ist, ist das die Felder, welche auf Lerngruppen abzielen korrekt gefüllt werden. Alle anderen Subreports mit anderen Datenquellen jdeoch nicht.
**********************************************************
Michael Peters
Europagymnasium Kerpen
michael.peters@br.nrw.de
M. Plümper
Fachberater*in
Beiträge: 712
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 20:30
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: Reporting

Beitrag von M. Plümper »

Hallo Michael,

funktioniert dieser Report?
Dateianhänge
Leistungsdaten.zip
(9.37 KiB) 60-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „ENM technische Fragen“