Zuweisung nicht möglich

Alle Probleme und Fragen zum externen Notenmodul ENM und ExtNotMod3

Moderatoren: Pfotenhauer, Blomeyer

Antworten
Wolfgang Ley
Fachberater*in
Beiträge: 187
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:05
Schulform: Gymnasium

Zuweisung nicht möglich

Beitrag von Wolfgang Ley »

Hallo Herr Blomeyer,
beim Schild-Export (GE-Datenbank) wurde "Eingabe von Zuweisungen ermöglichen" angehakt, im ENM (version 1.4.9.2) ist die Zusatzspalte "Zuweisung" ebenfalls angehakt, aber Zuweisungen sind nicht möglich. Die Spalte fehlt.
Wo steckt der Fehler?
MfG
W. Ley
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Zuweisung nicht möglich

Beitrag von JensSpeh »

Aus dem Gedächtnis: In den Einstellungen kann man auswählen, welche Spalten eingeblendet werden. Vielleicht fehlt diese Spalte, weil die Sichtbarkeit nicht markiert wurde?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Wolfgang Ley
Fachberater*in
Beiträge: 187
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:05
Schulform: Gymnasium

Re: Zuweisung nicht möglich

Beitrag von Wolfgang Ley »

Hallo Herr Speh,
danke, genau das war's. Ich habe mehrfach danach geschaut und es immer wieder überlesen.
MfG
W. Ley
Antworten

Zurück zu „ENM technische Fragen“