Noten beim Bericht unter Zuweisung

Alle Probleme und Fragen zum externen Notenmodul ENM und ExtNotMod3

Moderatoren: Pfotenhauer, Blomeyer

Antworten
Benutzeravatar
Gerhards
Fachberater*in
Beiträge: 308
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:19
Schulform: Gesamtschule

Noten beim Bericht unter Zuweisung

Beitrag von Gerhards »

Hallo,
bei einer von mir betreuten Schule werden die Noten bei Ausdruck der Liste Leistungsübersicht unter Zuweisung ausgegeben. Das Problem konnte ich hier reproduzieren (ENM 1.4.8.1)
Natürlich kann das im Report geändert werden, allerdings wäre es sicher hilfreich, wenn das Problem bei dem Report überprüft und dann ggfs. korrigiert wird.
Viele Grüße

Hans-Gerd Gerhards
Städtische Gesamtschule Stolberg
Benutzeravatar
Blomeyer
Beiträge: 392
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 14:09
Schulform: alle Schulformen
Kontaktdaten:

Re: Noten beim Bericht unter Zuweisung

Beitrag von Blomeyer »

Hallo Herr Gerhards,
vielen Dank für Ihren Hinweis!

Dieser Fehler wurde bereits gemeldet und müsste in letzten Update (Austausch der zugehörigen Reportdatei) bereits behoben sein.

Siehe auch: viewtopic.php?f=63&t=2740
Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Blomeyer
Mail: ub@schulorga.de
Mobil: 0151 5289 2490
Antworten

Zurück zu „ENM technische Fragen“