voreingetragene Fehlstunden

Alle Probleme und Fragen zum externen Notenmodul ENM und ExtNotMod3

Moderatoren: Pfotenhauer, Blomeyer

Antworten
HerrK
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 06:45
Schulform: Gymnasium

voreingetragene Fehlstunden

Beitrag von HerrK »

Hallo,
die Kolleg:innen melden ein seltsames Phänomen: in der enz-Datei sind hier und da bereits Fehlstunden eingetragen, meistens mit absurd hohen Zahlen. Sie lassen sich wohl auch nicht überschreiben. Ich konnte mir die Dateien noch nicht im Detail anschauen, stelle aber hier schon einmal die Frage, ob andere das Phänomen auch kennen und wie es lösbar ist. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Matthias Kummer
HerrK
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 06:45
Schulform: Gymnasium

Re: voreingetragene Fehlstunden

Beitrag von HerrK »

Hallo,
das Problem liegt das Problem nicht beim ENM. Die Daten sind schon in SchILD so seltsam eingetragen - die Fehlersuche geht also dort weiter. Das ENM hat genau das gemacht was es soll. Die Einträge lassen sich auch überschreiben.
Viele Grüße,
Matthias Kummer
Antworten

Zurück zu „ENM technische Fragen“