Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten

Alle Probleme und Fragen zum externen Notenmodul ENM und ExtNotMod3

Moderatoren: Pfotenhauer, Blomeyer

Thomas F.
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 11:56
Wohnort: Lemgo
Schulform: Gesamtschule

Re: Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten

Beitrag von Thomas F. »

Hm, wenigstens beruhigt es mich, dass ich nicht wieder "irgendwo einen Haken vergessen" habe. :lol:

Ich lese mal gespannt mit....
Engelke
Fachberater*in
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:01
Schulform: Hauptschule

Re: Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten

Beitrag von Engelke »

Hallo,
wenn Sie im Notenexport eine Kollegin oder einen Kollegen auswählen, der eine Klasse bzw. Kurs mit Schülern des 10. Jhg. hat, dann wird im ENM auch die Auswahlmöglichkeit Zentr. Prf. angeboten (siehe Bild). Ganz wichtig ist, dass bei den Schülern schon der Gruppenprozess "Leistungsdaten holen" unter dem Punkt Zentrale Prüfungen in SchILD durchgeführt wurde.
Bild ZP.jpg
Bild ZP.jpg (10.79 KiB) 2380 mal betrachtet
Viele Grüße
Torsten Engelke
JensSpeh
Beiträge: 891
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten

Beitrag von JensSpeh »

Stimmt, jetzt klappt es. Der Gruppenprozess war nicht durchgeführt worden!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
Antworten

Zurück zu „ENM technische Fragen“