Dokumentation Anpassung an andere Vertretungsplan-Programme

Fragen, Hinweise zum Erfassungsprogramm MA2LBV

Moderator: Blomeyer

Antworten
sigurdmahr
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 20:32
Schulform: Realschule

Dokumentation Anpassung an andere Vertretungsplan-Programme

Beitrag von sigurdmahr »

Hallo,

ich arbeite mit - für NRW eher ungewöhnlich - dem Stunden- und Vertretungsplanprogramm "Willi2" aus Bayern.http://willi.wgg-neumarkt.de/index.html.

Aus dem Vertretungsplanmodul "Willi2Ver" kann ich die Mehrarbeitsdaten exportieren, aber im Format für bayrische Abrechnungen.

Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie für den Import des UNTIS-Vertretungsplanmoduls, hier eine Schnittstelle zu definieren? Die Dokumentation und auch die Dateien im Verzeichnis "abrechnung" helfen mir nicht wirklich weiter. Es würde ja reichen, wenn die Feldnamen angeglichen werden.

Das Format der entsprechenden Datei sende ich gerne per PM an einen der Entwickler.

Danke und Grüße, S. Mahr
Benutzeravatar
Blomeyer
Beiträge: 392
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 14:09
Schulform: alle Schulformen
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation Anpassung an andere Vertretungsplan-Programme

Beitrag von Blomeyer »

sigurdmahr hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 20:09 Das Format der entsprechenden Datei sende ich gerne per PM an einen der Entwickler.
Schicken Sie mir bitte einmal die Formatbeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Blomeyer
Mail: ub@schulorga.de
Mobil: 0151 5289 2490
Antworten

Zurück zu „MA2LBV - technische Fragen“