Fehlermeldung Marker bei SdU und AAC nicht gesetzt

Fragen, Hinweise zum Erfassungsprogramm MA2LBV

Moderator: Blomeyer

Antworten
Thorsten Reusch
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 16:52
Schulform: Realschule

Fehlermeldung Marker bei SdU und AAC nicht gesetzt

Beitrag von Thorsten Reusch »

Bei mir erscheint immer die obige Fehlermeldung, egal ob ich ein Häkchen setzte oder nicht, unabhängig von Kombinationen z. B. SdU Y und AAC N oder umgekehrt. Ich habe alles ausprobiert, bekomme diese Meldung jedoch nicht behoben und kann somit keine Abrechnung erstellen. Was mache ich falsch?
Schöffel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. März 2022, 16:45
Schulform: Gymnasium

Re: Fehlermeldung Marker bei SdU und AAC nicht gesetzt

Beitrag von Schöffel »

Bei mir liegt genau der gleiche Fehler vor. Ich verwende die Version 3.0.1.0, die in den aktuellen Hinweisen gar nicht vorkommt. Muss ich evtl. zu einer älteren Version wechseln?
Benutzeravatar
Blomeyer
Beiträge: 392
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 14:09
Schulform: alle Schulformen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Marker bei SdU und AAC nicht gesetzt

Beitrag von Blomeyer »

Schöffel hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 09:09 Bei mir liegt genau der gleiche Fehler vor. Ich verwende die Version 3.0.1.0, die in den aktuellen Hinweisen gar nicht vorkommt. Muss ich evtl. zu einer älteren Version wechseln?
Nein müssen Sie nicht. Ich werde in Kürze ein Update zur Verfügung stellen.
Der Fehler tritt u.U. dann auf, wenn alte Mehrarbeitsdateien auf das neue System umgestellt werden.
Das Update wird darüberhinaus, auch weitere - ältere - Hinweise und Wünsche berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Blomeyer
Mail: ub@schulorga.de
Mobil: 0151 5289 2490
Schöffel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. März 2022, 16:45
Schulform: Gymnasium

Re: Fehlermeldung Marker bei SdU und AAC nicht gesetzt

Beitrag von Schöffel »

Ist schon abzusehen, wann das Update 3.1.0.0 seinen Test-Status los wird?
Antworten

Zurück zu „MA2LBV - technische Fragen“