Prüfungsordnung falsch

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
L. Westermann
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:34
Schulform: Gymnasium

Prüfungsordnung falsch

Beitrag von L. Westermann »

Guten Tag,
ich richte gerade die 10-ten Klassen unseres Gymnasiums ein, unter Klassen/Versetzungstabelle.
Als Prüfungsordnung wird mir nur die APO-GOSt angeboten; wie gelange ich an die Prüfungsordnung für die SI, G9?
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (53.45 KiB) 115 mal betrachtet
Viele Grüße
L. Westermann
Benutzeravatar
Falko Müller
Fachberater*in
Beiträge: 987
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 20:23
Schulform: Gymnasium

Re: Prüfungsordnung falsch

Beitrag von Falko Müller »

Ist der Jahrgang 10 bei den Statistikjahrgängen vielleicht noch der Sek-II zugeordnet?
Freundliche Grüße
Falko Müller
L. Westermann
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:34
Schulform: Gymnasium

Re: Prüfungsordnung falsch

Beitrag von L. Westermann »

Nun, da war ein Eintrag "Einführungsphase" in Kombination mit "SI". Ich habe es geändert, jetzt wird die richtige Auswahl auch angezeigt.
Vielen Dank!
Viele Grüße
L. Westermann
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“