Abgeschlossene Fächer holen: Memofeld

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
c.buchner
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 12:35
Schulform: Berufskolleg

Abgeschlossene Fächer holen: Memofeld

Beitrag von c.buchner »

Hallo,
beim Holen eines abgeschlossenen Faches wird zwar das Fach mit Note in die Reiter "Übersicht" und "BK-Abschluss" übertragen, aber nicht der Inhalt des Memofeldes (Fachbez. Zusatzinf.).

Leider kann ich weder in der Übersicht noch im BK-Abschluss prüfen, ob es einen Eintrag im Memofeld gibt. Zur Kontrolle habe ich in einem Testreport das Feld LELS der entsprechenden Pipeline (BKDifferenzierung) eingefügt. Beim Ausdruck bleibt das Feld leer. Also gehe ich davon aus, dass der Inhalt des Memofeldes nicht übertragen wird.

Gibt es eine Lösung?
Viele Grüße

Christian Buchner
Berufskolleg Wirtschaft u. Verwaltung des Kreises Siegen
christian.buchner@berufskolleg-wirtschaft.de
c.buchner
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 12:35
Schulform: Berufskolleg

Abgeschlossene Fächer holen: Memofeld

Beitrag von c.buchner »

Hallo,
ich setze das Thema nochmal nach oben, denn ist es immer noch ein Problem.

Kann mir jemand Tipps geben?
Viele Grüße

Christian Buchner
Berufskolleg Wirtschaft u. Verwaltung des Kreises Siegen
christian.buchner@berufskolleg-wirtschaft.de
Benutzeravatar
Jochen Torspecken
Fachberater*in
Beiträge: 1247
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: Abgeschlossene Fächer holen: Memofeld

Beitrag von Jochen Torspecken »

Haben Sie bei Holen der Haken bei "fachbezogene Bemerkungen übernehmen" (oder so ähnlich) gesetzt?
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“