Wiedervorlage

Übergeordnete Themen zu Schild-NRW

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
SekrRSBW
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 12:24
Schulform: Realschule

Wiedervorlage

Beitrag von SekrRSBW »

Liebe Forumsmitglieder,

ich wollte für einen Schüler eine Wiedervorlage anlegen und stelle nun fest, dass ich dort nichts eingeben kann. Gibt es irgendwo noch eine Einstellung, die ich aktivieren muss?

Gruß
S. Thill
JensSpeh
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Re: Wiedervorlage

Beitrag von JensSpeh »

Markieren sie den Schüler durch Doppelklick, dann "Anpinnen", Gruppenprozess Reiter "Allgemeines". Dort findet sich der Eintrag: "Eintrag in Wiedervorlage machen".
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
SekrRSBW
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 12:24
Schulform: Realschule

Re: Wiedervorlage

Beitrag von SekrRSBW »

Funktioniert,

vielen Dank.

S. Thill
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“